Persönliche Trophäen

Nichts ist schöner, als jemanden mit einer persönlichen Trophäe zu überraschen. Ob jemand Mitarbeiter des Jahres ist, einen besonderen Meilenstein erreicht hat oder einen Wettbewerb gewonnen hat, mit einer persönlichen Trophäe kann man nichts falsch machen. 

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um die Möglichkeiten zu besprechen. Sie können uns unter +32 (0)3 369 35 00 anrufen oder uns eine E-Mail an info@3dtrophyfactory.com schicken. 

Ten Pound Hammer – Volvo
 Award

Diese Trophäen dienen als Schreibtischartikel für die Mitarbeiter von volvo. Die Auszeichnung besteht aus Acrylaat mit farbigen Details.

Mobilelron Iron Partner Roadshow 2018 Award

MobileIron hat einen Standard für die EMM-Ausbildung gesetzt. Um diesen Wert zu erhöhen, hat MobileIron autorisierte Trainingspartner unterstützt. Sie sind qualifizierte Experten, die die MobileIron-Schulung für Kunden und darüber hinaus durch die Integration von Technologie und Dienstleistungen vorantreiben. Der Award ist in 3D gedruckt und sprühlackiert. Der Sockel ist aus Eiche mit Lasergravur.

Showtime 2018 Awards

Die Showpad Sales & Marketing Excellence Awards (SAM Awards) wurden entwickelt, um die besten Implementierungen von Sales Enablement zu würdigen und zu fördern. Ziel der Auszeichnung ist es, Unternehmen zu inspirieren, die besten Praktiken zur Verkaufsförderung zu entwickeln und die Kreativität bei der Gestaltung von Kundenerlebnissen zu fördern. Der Preis ist in 3D gedruckt und sprühlackiert. Der Sockel ist aus Eiche mit Lasergravur.

Gouden Schoen 2018 Awards

Im Rahmen der Veranstaltung der "Gouden Schoen Awards" wurden die besten belgischen Fußballspielerinnen und -spieler bekannt gegeben. 3D Trophy Factory hatte die Ehre, die Preise für die Unterkategorien zu erstellen. Der Preis ist in 3D gedruckt und sprühlackiert. Der Sockel ist aus Rakutool gefertigt und schwarz lackiert.

HBVL Premium 2018 Trophies

Dieser Lifetime Achievement Award war Teil einer jährlichen Preisverleihung für den einzigartigsten Limburger. Die Auszeichnung wird in 3D gedruckt und mit einer hochwertigen Polycarbonat-Oberfläche versehen. Die Details sind in echtem Silber und die Basis ist aus Stein.
Top 3d print
evt korte uitleg
Hier kan je het weglaten
Same

Contact us

Contact

US
+1 646 893 2696
415 Madison Ave, 4th floor
New York, NY 10017

Belgium (HQ)
+32 (0) 3 369 35 00
Uitbreidingstraat 60-62, 5th floor
2600 Berchem, Belgium

info@3dtrophyfactory.com

Personal Trophy

Nothing is more beautiful than surprising someone with a personal trophy. Whether someone is employee of the year, has achieved a special milestone or has won a competition, you can’t go wrong with a personal trophy. 

Feel free to contact us to discuss the possibilities. You can call +32 (0)3 369 35 00 or E-mail us at info@3dtrophyfactory.com

Ten Pound Hammer – Volvo
 Award

These trophies serve as a desk item for employees at volvo. The award is made of acrylaat with colored details.

Mobilelron Iron Partner Roadshow 2018 Award

MobileIron has set a standard for EMM education. To extend this value, MobileIron has endorsed Authorized Training Partners. They are qualified experts, driving MobileIron education to customers and beyond by integrating technology and services. The award is 3D printed and spray painted. The base is made of oak with laser engraving.

Showtime 2018 Awards

The Showpad Sales & Marketing Excellence Awards (SAM Awards) are designed to recognize and promote the best-in-class sales enablement deployments. The objective of the award is to inspire organizations to develop the best sales enablement practices and encourage creativity in designing customer experiences. The award is 3D printed and spray painted. The base is made of oak with laser engraving.

Gouden Schoen 2018 Awards

During the event of the ‘Gouden Schoen Awards’ the best male and female Belgian footballers were announced. 3D Trophy Factory had the honor to create the awards for the subcategories. The award is 3D printed and spray painted. The base is made of rakutool and painted in black.

HBVL Premium 2018 Trophies

This Lifetime Achievement Award was part of an annual award ceremony for the most unique limburger. The award is 3D printed with a high quality polysurface finishing. The details are in real silver and the base is made of stone.
Top 3d print
evt korte uitleg
Hier kan je het weglaten
Same

Contact us

Contact

US
+1 646 893 2696
415 Madison Ave, 4th floor
New York, NY 10017

Belgium (HQ)
+32 (0) 3 369 35 00
Uitbreidingstraat 60-62, 5th floor
2600 Berchem, Belgium

info@3dtrophyfactory.com